Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Vernissage » Exklusiv: ein Date mit Udo Proksch
Share

Exklusiv: ein Date mit Udo Proksch

Von | 09.03.2010, 14:43 | Ein Kommentar

Heute, Freitag, hat der Film „Udo Proksch – Out of Control“ Premiere. Vorab schickte uns Topfotograf Erich Reismann eine bislang unveröffentlichte Bildserie des ehemaligen Überpromis.

Udo Proksch by Erich Reismann


Eine Vernissage des Zuckerbäckers, Brillendesigners, Frauenfreunds, Versicherungsbetrügers und sechsfach mörderischen Lebemannes, der 2001 nach einer Herztransplantation im Grazer Landeskrankenhaus verblich. Die Fotos stammen aus dem Jahr 1984, als noch jeder, der in Österreich was gelten wollte, jedenfalls als Prokschs Spezi gelten wollte.

Zib21 proudly presents: Ein Date mit Udo Proksch

Live aus dem Club 45 über der K&K Hofbäckerei Demel

Kamera: Erich Reismann, Regie: Udo Proksch.

Bitte klicken Sie auf das erste Bild und folgen Sie den Richtpfeilen. Enjoy!

Ein Kommentar »

  • majella reismann sagt:

    er ist und bleibt ein großartiger fotograf, ein wunderbarer mensch und mann.
    ich bin sehr glücklich, dass er mich erwählt hat, seine erste und hoffentlich einzige ehefrau;-) majella

ZiB21 sind: unsere Blogger