Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, Vernissage » Tales From The Darkside 10. Nacht Der Lebenden Toten, Teil 3
Share

Tales From The Darkside 10. Nacht Der Lebenden Toten, Teil 3

Von | 24.02.2010, 12:57 | Ein Kommentar

„Du kennst ja den Satz vom Propheten.“ – „Da kenne ich einige Sätze, Tim.“ – „Vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt.“ – „Den kennt jeder. Aber was willst Du damit sagen?“ – „Der Prophet bin ich, Baby. Und das Land ist keinen Pfifferling mehr wert, würde ich sagen.“ – „Was ist los, Tim, […]

Tales From The Darkside by Tim Möller-Kaya

„Du kennst ja den Satz vom Propheten.“ –

„Da kenne ich einige Sätze, Tim.“ –

„Vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt.“ –

„Den kennt jeder. Aber was willst Du damit sagen?“ –

„Der Prophet bin ich, Baby. Und das Land ist keinen Pfifferling mehr wert, würde ich sagen.“ –

„Was ist los, Tim, wo bist Du?“ –

„In Sicherheit. Das ist mehr, als Du von Dir behaupten kannst, hahaha! Aber ich habe Euch gewarnt. Ich hab Euch alle gewarnt, aber niemand wollte mir glauben. Und jetzt ist es zu spät.“ –

„Die Zombies?“ –

Die Zombies. Tausende. Ja, Baby, jetzt kriegen sie Dich.“ –

Bitte auf das erste Bild klicken und weitertasten. (Sollten Sie die Vorgeschichte nicht kennen: HIER geht es zu Teil 1, HIER zu Teil 2)

Ein Kommentar »

ZiB21 sind: unsere Blogger