Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Netzzeit, ZiB21.tv » Tim Berners Lee: Die virtuelle Revolution
Share

Tim Berners Lee: Die virtuelle Revolution

Von | 02.02.2010, 13:08 | Kein Kommentar

Soeben erst entdeckt, aber trotzdem noch großartig und toll gemacht: Das BBC-Portal zu 20 Jahren WorldWideWeb unter bbc.co.uk/virtualrevolution. Auch dieses kurze Video mit Tim Berners Lee (dem Erfinder von HTML) gibts dort in größerem Kontext zu sehen. Direktlink zum Video»

Soeben erst entdeckt, aber trotzdem noch großartig und toll gemacht: Das BBC-Portal zu 20 Jahren WorldWideWeb unter bbc.co.uk/virtualrevolution. Auch dieses kurze Video mit Tim Berners Lee (dem Erfinder von HTML) gibts dort in größerem Kontext zu sehen.

Direktlink zum Video»

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger