Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, ZiB21.tv » Gorillaz: die neue Single „Stylo“
Share

Gorillaz: die neue Single „Stylo“

Von | 22.01.2010, 8:53 | Kein Kommentar

Na bitte, am 8. März kommt also „Plastic Beach“, das neue Werk der Comic-Popband Gorillaz von Damon Albarn. Tracklisting und Gäste klingen vielversprechend wie immer. Und weil die Gorilaz-Alben ihre Versprechen bisher meist gehalten haben, freuen wir uns jetzt schon. Hier der erste Song „Stylo“ mit Mos Def und Bobby Womack. Vielen Dank übrigens an […]

Na bitte, am 8. März kommt also „Plastic Beach“, das neue Werk der Comic-Popband Gorillaz von Damon Albarn. Tracklisting und Gäste klingen vielversprechend wie immer. Und weil die Gorilaz-Alben ihre Versprechen bisher meist gehalten haben, freuen wir uns jetzt schon. Hier der erste Song „Stylo“ mit Mos Def und Bobby Womack. Vielen Dank übrigens an jene User, die ihn noch einmal auf Youtube hochgeladen haben, um das lästige Geoblocking der offiziellen Version aus dem Youtube-Channel der Gorillaz zu umgehen.

Video auf Youtube ansehen»

Zum Youtube-Channel der Gorillaz»

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger