Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, ZiB21.tv » OK Go: Sorry, kein Viral
Share

OK Go: Sorry, kein Viral

Von | 20.01.2010, 12:07 | Kein Kommentar

Mit viralen Clips kennt sich die Chicagoer Indie-Truppe OK Got aus. Schließlich wurde sie mit diesem Laufband-Video berühmt. Und mit „This Too Shall Pass“ sollte sich dieser Erfolg wiederholen. Wäre da nicht die Plattenfirma der Band, die mittes Geoblocking die Verbreitung des Videos fast verhindert hätte – wofür sich die Band nun in obigem Video […]

Mit viralen Clips kennt sich die Chicagoer Indie-Truppe OK Got aus. Schließlich wurde sie mit diesem Laufband-Video berühmt. Und mit „This Too Shall Pass“ sollte sich dieser Erfolg wiederholen. Wäre da nicht die Plattenfirma der Band, die mittes Geoblocking die Verbreitung des Videos fast verhindert hätte – wofür sich die Band nun in obigem Video vielmals entschuldigt. Aber OK Go haben nun den Clip eh auch auf Vimeo hochgeladen – hier ist er.  Die ausführliche Story dazu gibts übrigens auf 78s.ch.

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger