Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, ZiB21.tv » Großartig: Blakroc live bei Letterman
Share

Großartig: Blakroc live bei Letterman

Von | 11.12.2009, 0:00 | Kein Kommentar

Das Projekt Blakroc wurde hier schon einmal erwähnt. Und weil der Liveauftritt von den Black Keys mit Mos Def und Jim Jones bei David Letterman mit dem Song „Ain’t Nothing LIke You (Hoochie Coo)“ derart gut ist, gehört es noch einmal extra gelobt. Video auf Youtube ansehen»

Das Projekt Blakroc wurde hier schon einmal erwähnt. Und weil der Liveauftritt von den Black Keys mit Mos Def und Jim Jones bei David Letterman mit dem Song „Ain’t Nothing LIke You (Hoochie Coo)“ derart gut ist, gehört es noch einmal extra gelobt.

Video auf Youtube ansehen»

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger