Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, ZiB21.tv » Hübsch: die Noisettes bei Letterman
Share

Hübsch: die Noisettes bei Letterman

Von | 02.10.2009, 7:00 | Kein Kommentar

Wenn der Song gut ist, ist er eben einfach gut. Und wenn die Sängerin mit der Brettfrisur gut ist, ist er noch besser. Mehr gibt’s zu den aktuellen britischen Pop-Darlings Noisettes eigentlich nicht zu sagen. Hier spielen sei live bei David Letterman ihren kleinen Hit „Never Forget You“.

Wenn der Song gut ist, ist er eben einfach gut. Und wenn die Sängerin mit der Brettfrisur gut ist, ist er noch besser. Mehr gibt’s zu den aktuellen britischen Pop-Darlings Noisettes eigentlich nicht zu sagen. Hier spielen sei live bei David Letterman ihren kleinen Hit „Never Forget You“.

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger