Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » In eigener Sache » Wir sind public beta
Share

Wir sind public beta

Von | 13.02.2009, 0:33 | Ein Kommentar

Am 1. März geht ZiB21.com offiziell online. Bis dahin müssen wir unser Weblog-Magazin noch rundherum warten und polieren und mit Lesestoff befüllen. Weil ein Weblog wie dieses allerdings immer auch ein öffentliches Experiment mit ungewissem Ausgang ist, darf uns die ganze Welt dabei zusehen. Public Beta-Version eben. Und noch wichtiger: Sie darf uns dabei gerne mit […]

©PlaymobilAm 1. März geht ZiB21.com offiziell online. Bis dahin müssen wir unser Weblog-Magazin noch rundherum warten und polieren und mit Lesestoff befüllen. Weil ein Weblog wie dieses allerdings immer auch ein öffentliches Experiment mit ungewissem Ausgang ist, darf uns die ganze Welt dabei zusehen. Public Beta-Version eben. Und noch wichtiger: Sie darf uns dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. In diesem Sinne: Nutzen Sie das Kontaktformular im Menü „Über ZiB21“ bitte schon jetzt, wenn Sie uns unbedingt etwas mitzuteilen haben. Besten Dank und bis 1. März,

Eberhard Lauth & Manfred Sax

Ein Kommentar »

ZiB21 sind: unsere Blogger