Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » ZiB21.tv » Der ganze Gig. Coldplay: Ghost Stories live@Royal Albert Hall
Share

Der ganze Gig. Coldplay: Ghost Stories live@Royal Albert Hall

Von | 29.11.2014, 16:58 | Kein Kommentar

London, 2. Juli 2014. 90 Minuten Chris Martin & Co mit neuen Songs und alten Hadern. Katharsis guaranteed.

„Weilst ein Himmel voller Stern bist, schenk ich dir mein Herz“. Also, das ist neu. Aber die alten Tränen, die „von deinem Gesicht strömen“, sind auch dabei. Das Übliche halt, schön verpackt ins Englische, damit´s einen ned ganz so hirnmäßig paniert.

ZIB21 presents: Coldplay live aus der Royal Albert Hall zu London. Das Juli-Konzert zur Vorstellung ihres neuen Albums, welches – post-Gwyneth – klarer Weise auf „jede Träne ein Wasserfall“ unterwegs ist, nur war das halt mit ihr auch schon so. Wurst, wir wollen es nicht anders. Wir wollen Katharsis und besorgen es auf vif: per 90-Minuten-Soundtrack, ohne Mister Kaltspiel beim Dad-Dance zuschauen zu müssen. Also: Full Volume, please, Lautsprecher oder Headphones an und Taschentuch bereit. Enjoy!

Soundtrack: AbsolutRadio

Foto: screenshot

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger