Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » ZiB21.tv » Der ganze Gig. Robert Plant @ Glastonbury2014
Share

Der ganze Gig. Robert Plant @ Glastonbury2014

Von | 13.07.2014, 13:15 | Kein Kommentar

66 und kein bisschen leise: Ex-Led Zep Robert Plant serviert dem Glastonbury-Volk einen Klasse-Gig.

You can´t keep the old dog down, wie die Briten sagen. Led Zeppelin, deren Frontmann Robert Plant einst war, sind lange schon Legende, und man könnte meinen, im Alter von 66 Jahren hätte er Ruhestand verdient. Aber sein künstlerischer Hunger ist nicht gestillt. 2007 widerfuhr ihm mit Raising Sand (mit der fabelhaften Alison Krauss) ein neuerlicher Album-des-Jahres-Höhepunkt, für Plant lediglich die innere Aufforderung, was Neues zu versuchen.

Vor Kurzem stellte er in Glastonbury sein neues Projekt vor: Robert Plant & the Sensational Spaceshifters. Und servierte mit einem 75-minütigen relaxten Programm einen der Höhepunkte des diesjährigen Festivals. Absolute Klasse. Enjoy!

Video: BBC

Foto: Phil King, Lizenz: CC BY 2.0

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger