Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » ZiB21.tv » Russell Brand. Ein Komödiant als einflussreichster Mann Englands
Share

Russell Brand. Ein Komödiant als einflussreichster Mann Englands

Von | 08.11.2013, 18:36 | Kein Kommentar

Strange Things Happen: Seit einem Interview mit dem mächtigsten Journalisten Englands ist Russell Brand, Komödiant, der meistbeachtete Opinion Leader der Insel.

Es waren nur zehn Minuten für „Newsnight“, das spätnächtliche Nachrichtenmagazin von BBC2. Aber seither ist Russell Brand, britischer Komiker, Schauspieler, Ex-Junkie und Selbstdarsteller supreme, der meistbegehrte Gesprächspartner der Insel. Jener Mann, der artikuliert, was die berühmte „schweigende“ Mehrheit nur denkt. Sprachrohr aller Politikverdrossenen. Sogar Interviewer Jeremy Paxman, seines Zeichens der bissigste Journalist der Insel, schwenkte seit dem Gespräch auf Brand-Kurs. Ungewöhnlich, verblüffend, hochwillkommen.

Derzeit ist Brand auf Tour mit seinem Programm Jesus-Komplex, das ihn kommenden Frühling auch nach Wien bringen wird. Höchste Zeit, sich an seine Sprache zu gewöhnen. Enjoy!

Quelle: YouTube. Foto: Eva Rinaldi, Lizenz: CC BY-SA 2.0

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger