Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » ZiB21.tv » Das ganze Konzert. Amy Winehouse live@Glastonbury
Share

Das ganze Konzert. Amy Winehouse live@Glastonbury

Von | 13.06.2013, 19:25 | Kein Kommentar

Große Glastonbury Momente. Pyramid Stage 2008 und die Frage war: Wie wird Amy Winehouse drauf sein? Antwort: quite good.

Amy Winehouse by berlinfotos, CC BY 2.0

Es war Sonnenwende 2008 und Amy Winehouse am Höhepunkt ihrer Karriere, ihr Album Back to Black weltweit in den Charts, ihre persönlichen Krisen dennoch manifest, die Gigs auf ein Minimum reduziert, spontane Absagen immer eine Möglichkeit. Glastonbury ließ sie aber nicht aus. Es war der Abend nach einem langen Tag, sie spielte eine Stunde lang und endete mit „Rehab“. No no no …

Quelle: BBC

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger