Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » ZiB21.tv » Der ganze Gig. The Doors live
Share

Der ganze Gig. The Doors live

Von | 24.05.2013, 17:47 | Ein Kommentar

Dann warens nur noch zwei. Aber hier gibt es The Doors noch inklusive Jim Morrison und Ray Manzarek. Live@Hollywood Bowl 1968.

Ray Manzarek by Triviaking, Lizenz: CC BY-SA 3.0

In Erinnerung an Ray Manzarek, Mitbegründer der Rockgruppe The Doors, der nun 74jährig verstarb. The Doors selbst bleiben weiterhin unsterblich und hier, in der Hollywood Bowl 1968, ausgesprochen gut. Enjoy!

Quelle: YouTube

Ein Kommentar »

  • Herbert sagt:

    The Doors sind eine meiner absoluten Lieblingsbands! Leider habe ich sie nie Live gesehen! Dafür bin ich momentan bei sehr vielen Wienerlied Konzerten. Das nächste wird dann am 10.10. mit der Wienerliedsängerin Charlotte Ludwig sein, das wird sicher ein sehr netter Abend!

ZiB21 sind: unsere Blogger