Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » In eigener Sache » Und jetzt: Winterferien auf ZiB21
Share

Und jetzt: Winterferien auf ZiB21

Von | 23.12.2011, 11:51 | Ein Kommentar

Wie immer knapp vor Weihnachten verabschiedet sich ZiB21 in die Ferien. Wir sind ab 9. Jänner 2012 wieder da – und übergeben bis dahin an die schönste Musik des Jahres.

Gustave Caillebotte: Vue de toits (Effet de neige), 1878/79 (Musée d’Orsay, Paris)

Zuerst einmal: Vielen Dank für die Treue, die uns unsere Leser auch im Jahr 2011 bewiesen haben. Vielen Dank an unsere Mitdenker hier auf der Seite, auf Facebook, auf Twitter und anderswo. Und vielen Dank auch an unsere Partner wie The European und all die Freunde, die uns immer wieder Texte zur Verfügung stellen.

Wir haben versucht fleißig zu sein, waren dabei aber nicht immer konsequent. Wir haben versucht, richtig gut zu sein, sind daran aber gelegentlich auch gescheitert. Und wir werden diesen Modus ab 9. Jänner auch beibehalten. Bis dahin verabschiedet sich ZiB21 in die Winterferien – und übergibt an die Musik. Ab morgen, 24. Dezember, geht – wie schon in den vergangene Jahren – täglich um 6 Uhr früh ein großer Pop-Moment des Jahres 2011 online. Es sind schöne Sachen dabei, versprochen!

In diesem Sinne die üblichen Wünsche und auf ein Wiedersehen im Jänner.

Ein Kommentar »

  • AnjinSan sagt:

    vielen, vielen dank für gute, böse, schlechte, lustige, traurige und richtungsweisende Texte.
    ich wünsche dem ZIB team einen guten dings ins nexte jahr und so…

    man liest sich auch 2012!
    j.

ZiB21 sind: unsere Blogger