Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Jetztzeit » Video: Jon Stewart und die Wahrheit über „Occupy Wallstreet“
Share

Video: Jon Stewart und die Wahrheit über „Occupy Wallstreet“

Von | 06.10.2011, 11:09 | 2 Kommentare

Wer immer schon wissen wollte, was es mit der Occupy Wallstreet-Bewegung auf sich hat, dem sei diese Analyse von Jon Stewart nahe gelegt. Wir sagen nur: „Nazis“

Wenn alle Medien versagen, hilft nur die Satire. Daher kommt der klügste Kommentar zum Umgang mit der Occupy Wallstreet-Bewegung einmal mehr von Jon Stewart: „Diese Menschen sind eine lächerliche Gang unorganisierter und konfuser Nazis.“

2 Kommentare »

ZiB21 sind: unsere Blogger