Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Denkzeit » Der beste Reporter der Welt
Share

Der beste Reporter der Welt

Von | 27.02.2008, 10:47 | Kein Kommentar

Über die Qualitäten des Denis Johnson wurde auf diesen Seiten eigentlich schon genug gesagt. Nun gibt es im Netz einen weiteren Beweis dafür: Er hat für das amerikanische Magazin Portfolio in Kurdistan eine Art Reportage verfasst. Zu lesen ist sie hier.

Denis JohnsonÜber die Qualitäten des Denis Johnson wurde auf diesen Seiten eigentlich schon genug gesagt. Nun gibt es im Netz einen weiteren Beweis dafür: Er hat für das amerikanische Magazin Portfolio in Kurdistan eine Art Reportage verfasst. Zu lesen ist sie hier.

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger