Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Sexklinik » Sexklinik News. Bad Sex, Kondomsex & Sex im Wahlkampf
Share

Sexklinik News. Bad Sex, Kondomsex & Sex im Wahlkampf

Von | 12.11.2010, 13:32 | Kein Kommentar

Sexpreis für „Tiger“ Tony Blair? Behindert das Kondom den Orgasmus? Showgirl for Stadtrat? Die Sexnews der Woche. Tiger Tony & Bad Sex. Nicht auszuschließen, dass Englands Ex-Premier Tony Blair demnächst Literaturpreisträger ist. Sehr wohl auszuschließen ist, dass er sich den Preis im Fall des Falles auch abholt. Die angesehene Londoner Literary Review hat Blairs aktuelle […]

Tarzan Blair (2.v.r., neben Cherie) by AZRainman, Lizenz: CC Attr. 2.0 Generic

Sexpreis für „Tiger“ Tony Blair? Behindert das Kondom den Orgasmus? Showgirl for Stadtrat? Die Sexnews der Woche.

Tiger Tony & Bad Sex. Nicht auszuschließen, dass Englands Ex-Premier Tony Blair demnächst Literaturpreisträger ist. Sehr wohl auszuschließen ist, dass er sich den Preis im Fall des Falles auch abholt. Die angesehene Londoner Literary Review hat Blairs aktuelle Autobiografie „The Journey“ für den Bad Sex Award nominiert. Einen Preis, der ins Leben gerufen wurde, weil unter Londons Literaten die Meinung dominiert, dass man guten Sex nicht beschreiben kann. Und wenn es dann doch wer versucht, mit einem Herz, „das wie im Käfig rattert“ (John Banville, nominiert 09) und am Ende gar kommt, nämlich per „Ruck, der meinen Kopf leerte wie ein Löffel, der die Innenseite eines weichgekochten Eis auskratzt“ (Jonathan Littell, Preisträger 09), ist es zur Nominierung nicht mehr weit.

Bei Blair schafften es folgende Zeilen: „In jener Nacht barg sie mich in ihren Armen. Sagte mir, was mir gesagt werden musste; stärkte mich. In jener Nacht brauchte ich die Liebe, die Cherie mir geben konnte, in aller Selbstsucht. Ich verschlang sie. Ich war ein Tier, das seinen Instinkten folgte.“

Der Bad Sex Award wird Ende November ermittelt. Aber Tiger Tony ist konkurrenzlos, in Wahrheit.

Kondome by Tomizak, Lizenz: CC Attr.-ND 2.0 Generic

Kondom & Orgasmus. Es ist nicht schwer, den Geschlechtsverkehr als Kommunikation zu begreifen. Beim Akt wird gegenseitig Bedeutung vermittelt, unter anderem auf biochemischer Basis: Beim Austausch der Körperflüssigkeiten wechseln Botenstoffe den Besitzer, also Träger von Information, adressiert an den Denker im Unterleib, so-to-speak. Weil dem so ist, existiert auch die hartnäckige Theorie, dass Kondomsex das Erreichen des Höhepunkts erschwert – weil das Kondom den Austausch der Botenstoffe verhindert. Kondomsex, heißt es, ist wie eine Plauderei mit Maulkorb.

So weit die Theorie – die mit Veröffentlichung einer großen US-Studie über sexuelle Gesundheit (6000 Interviews mit Jugendlichen und Erwachsenen im Alter von 14-94, siehe auch HIER) nun archiviert werden kann. Denn ein Unterschied zwischen Sex mit und ohne Kondom in Relation zum Orgasmus lässt sich nicht ausmachen. Die Ergebnisse zum Thema:

*95% der Männer, die Kondome verwenden, haben einen Orgasmus. Das gilt auch für 96% der Männer, die ohne Kondom verkehren.

*65% der Frauen, deren Partner Kondome verwenden, haben einen Orgasmus. Das gilt auch für 66% der Frauen, deren Partner kein Kondom verwenden.

Fazit: Es gibt so manches Argument gegen das Kondom. Aber die Ansage, es behindere den Orgasmus, ist keines.

Showgirl for Gemeinderat. Katarzyna Szczolek ist 28 und in ihrer polnischen Heimat auch als Showgirl Sara May bekannt. Nun will sie in Warschau Gemeinderat werden und brachte dafür drei Argumente in den Wahlkampf („Schön. Unabhängig. Kompetent“). Sowie ein Poster (siehe unten), das keiner weiteren Worte bedarf. Tolle Sache, finde ich, wenn auch nur aus psychohygienischen Gründen: Leichter verdaulich als die widerliche Überdosis von Mareks und Häupls und Ehwissen an den Plakatwänden der Stadt ist Katarzynas Konzept allerweil. Warschau wählt am 21.November.

Poster: http://www.saramay.pl/

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger