Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, ZiB21.tv » Musik am iPad: Jetzt auch für Bildungsbürger
Share

Musik am iPad: Jetzt auch für Bildungsbürger

Von | 10.11.2010, 8:24 | Kein Kommentar

Eh, eh, eh. Wir wissen selbtsverständlich, dass die mittlerweile nicht mehr zu zählenden Wir-mach-Musik-mit-iPhone-und-iPad-Apps-Videos ihre Halbwertszeit überschritten haben. Aber bei Violine machen wir als Bildungsbürger im Herzen noch einmal eine Ausnahme. Noch dazu, wo dieses Video ja nebenbei als Beweis dient: Professionelle Geiger erkennt man auch beim Benutzen des iPad daran, dass sie elegisch mit […]

Eh, eh, eh. Wir wissen selbtsverständlich, dass die mittlerweile nicht mehr zu zählenden Wir-mach-Musik-mit-iPhone-und-iPad-Apps-Videos ihre Halbwertszeit überschritten haben. Aber bei Violine machen wir als Bildungsbürger im Herzen noch einmal eine Ausnahme. Noch dazu, wo dieses Video ja nebenbei als Beweis dient: Professionelle Geiger erkennt man auch beim Benutzen des iPad daran, dass sie elegisch mit ihren Oberkörpern wippen.

Video: St. Lawrence String Quartet „Magic Fiddle For iPad“»

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger