Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, ZiB21.tv » Nerd-Alarm: “Eye Of The Tiger” im iPad-Remix
Share

Nerd-Alarm: “Eye Of The Tiger” im iPad-Remix

Von | 24.09.2010, 20:02 | Kein Kommentar

Ja, es gibt Menschen mit zu viel Tagesfreizeit. Aber wenn sie mit iPad-Apps eine so tolle Version von „Eye Of The Tiger“ basteln, sei ihnen jede Minute davon gegönnt. Video auf Youtube»

Ja, es gibt Menschen mit zu viel Tagesfreizeit. Aber wenn sie mit iPad-Apps eine so tolle Version von „Eye Of The Tiger“ basteln, sei ihnen jede Minute davon gegönnt.

Video auf Youtube»

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger