Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, ZiB21.tv » Cee Lo Green für Deutsche: „F**k Dich“
Share

Cee Lo Green für Deutsche: „F**k Dich“

Von | 10.09.2010, 14:31 | Kein Kommentar

Cee Lo Green weiß offensichtlich, wie man das Web mit Virals befeuert. Und darum hat er seinem Hit “Fuck You” (wir hatten ihn schon hier und hier) nun auch noch eine deutsche Übersetzung verfasst. Damit ein für alle mal geklärt ist, was “Fuck You” heißt. Viel Spaß. Video: Cee Lo Green “Fuck You” (German Lyrics)»

Cee Lo Green weiß offensichtlich, wie man das Web mit Virals befeuert. Und darum hat er seinem Hit “Fuck You” (wir hatten ihn schon hier und hier) nun auch noch eine deutsche Übersetzung verfasst. Damit ein für alle mal geklärt ist, was “Fuck You” heißt. Viel Spaß.

Video: Cee Lo Green “Fuck You” (German Lyrics)»

Kommentare sind geschlossen.

ZiB21 sind: unsere Blogger