Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit, ZiB21.tv » Filmclip zur Lage: Je t’aime am Baggersee
Share

Filmclip zur Lage: Je t’aime am Baggersee

Von | 31.07.2010, 21:14 | 2 Kommentare

So stellte sich Serge Gainsbourg im Jahr 1976 den Sommer vor. Er gab sich dabei gehörig Mühe, denn schließlich hatte er für „Je t’aime moi non plus“ nicht nur das Drehbuch geschrieben und Regie geführt, sondern auch seine damalige Frau Jane Birkin in der Hauptrolle besetzt. Video auf Youtube ansehen»

So stellte sich Serge Gainsbourg im Jahr 1976 den Sommer vor. Er gab sich dabei gehörig Mühe, denn schließlich hatte er für „Je t’aime moi non plus“ nicht nur das Drehbuch geschrieben und Regie geführt, sondern auch seine damalige Frau Jane Birkin in der Hauptrolle besetzt.

Video auf Youtube ansehen»

2 Kommentare »

  • Julia Pühringer sagt:

    Kurze Frage: Hast Du das Machwerk auch mal gesehen in voller Länge auf einer Leinwand? Un.be.schreib.lich. Lustig allerdings (und viel gibt’s da nicht) ist der junge Gérard Depardieu auf einem Schimmel durch die Gegend reitend…

ZiB21 sind: unsere Blogger