Jetztzeit

Reality-Check: die Gegenwart in Wort und Bild

Netzzeit

Geschichten aus dem Leben mit dem Netz

Sexklinik

Alle Zeit bereit: Quality Time zum Thema Nummer Eins

Auszeit

Kultur & Freiheit: Doping zur Bewältigung des Alltags

Denkzeit

Die Welt ist kompliziert. Reden wir darüber

Sie sind hier: Home » Auszeit » Queens Of The Stone Age: Zu leise
Share

Queens Of The Stone Age: Zu leise

Von | 20.06.2007, 15:20 | Ein Kommentar

Und auch wenn der Rest der Show von sehr viel Routine-Lärm geprägt war: Irgendwie ist es den Queens Of The Stone Age dann doch gelungen, die Arena zu gewinnen. Nur: Der Tontechniker, der die ersten 15 Minuten zu verantworten hatte, gehört rausgeschmissen. Sofort. Und noch einmal besten Dank an den Spender.

Und auch wenn der Rest der Show von sehr viel Routine-Lärm geprägt war: Irgendwie ist es den Queens Of The Stone Age dann doch gelungen, die Arena zu gewinnen. Nur: Der Tontechniker, der die ersten 15 Minuten zu verantworten hatte, gehört rausgeschmissen. Sofort. Und noch einmal besten Dank an den Spender.

Ein Kommentar »

  • der Spender sagt:

    Gern geschehen.

    der Spender (der gestern auf einem Konzert war, wo alle furchtbar geschwitzt haben und dann bis drei Uhr früh furchtbar gesoffen … von wegen Jugend. Das kostet jetzt wieder Tage.)

ZiB21 sind: unsere Blogger